Sommerfest Steinbachtal

Ein überfüllter Dachstuhl. Halb Zwei in der Nacht. Geschlossene Fenster. Wegen Ruhestörung und so. Zuviele Leute. Viel zu heiß. Zeit für das legendäre Sommerfest in Herbipolis. Der Veranstalter musste wegen einstürzenden Decken den Leuten verbieten zu hüpfen… Hey, das kenn ich irgendwoher! Ich erinnere mich dunkel, wie aus einer anderen Welt, an ein Atelier in Bad Aibling. Bei gefühlten 65 Grad sollte letztendlich nur noch die Bierdusche helfen. Die wollte ich eigentlich ins Publikum abfeuern. Ich zielte und traf letztendlich nur meinen Mitbewohner und Frontman Elmar van Grünewald. Hmm, ich bin am üben…


This entry was posted in Informationen, Medien, Tourtagebuch, Voodoographie. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>