Gewonnen!!!

Guten Tag zusammen!
Ja, die Gerüchte sind wahr! Das 7. internationale StraMu-Festival ist vorbei. Es war ein super Wochenende. Nicht nur weil wir so ein tolles Publikum hatten, die Veranstalter so liebe Menschen sind und wir mit dem Wetter super Glück hatten – NEIN! – wir haben auch den ersten Platz bei “Sparda Nachwuchspreis” gemacht. Das heißt für uns: Ruhm und Ehre, diverse Interviews, nächsten Samstag einen Auftritt beim Straßenfest in Würzburg und 500 €. Na wenn das nicht ein Grund zur Freude ist! (siehe Bild).


(Bildquelle)

Wer nochmal einen kleinen Rückblick auf das Straßenmusikfestival sowie ein Interview mit uns auf TV-Touring miterleben möchte, kann heute Abend um 18:30 Uhr zum Soundcheck einschalten oder (wer es verpasst hat) hier klicken. Außerdem werden in der nächsten Zeit ein paar unserer Lieder auf Nutcorner.de laufen.

Wer am Wochenende keine der auf 100 Stück limitierten und in schwarz  gehaltenen CD ergattern konnte, muss nicht traurig sein. Ben und ich sind gerade daran, eine blaue Version der Hülle zu gestalten. Diese sollte bis zum Samstag fertig werden und ist dann auch schon wieder käuflich erhältlich.
Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Spaß mit den neuen Liedern auf Myspace und beim Bericht auf TV-Touring.

Stay tuned, Thanni

This entry was posted in Tourtagebuch. Bookmark the permalink.

One Response to Gewonnen!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>