Bauchpinselei!

Hallo! Nachdem wir Bandtipp auf Radio Rockcorner” waren, wurde jetzt alle unsere Titel in die Laut.fm Radio Datenbank aufgenommen. Somit haben jetzt über 600 Sender Zugriff auf unsere Songs! Na, wenn das nicht ein Grund zur Freude ist. (An dieser Stelle vielen Dank Martin) Also reinhören!

Des weiteren hier eine kleine Bandrezension vom “Immerhin – Würzburg“:

THE INSTANT VOODOO KIT sind momentan wohl die absolute Sensation der Würzburger Konzertszene. Mit einer völlig abgedrehten Mischung aus Gypsy-Ska, Psychobilly, Klezmer und Rock’n’Roll führen die sieben Musiker durch eine morbide Revue, die vor Humor und geistreicher Originalität ständig kurz vor dem Explodieren zu stehen scheint. Zusätzlich garniert werden die Moritaten mit quiekenden Schweinen, quäkenden Hupen, schunkeligen Trinkliedern und schrägen Kostümierungen. Diesen verrückten Haufen muss man unbedingt gesehen haben, bessere Unterhaltung gibt es derzeit kaum!

Ich freu mich! Wir sehen uns bestimmt bald live! ?Gruß,?Thanni!

This entry was posted in Medien. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.