***** NEUES ALBUM – FERTIG GEMISCHT *****

Mit großer Freude und auch mit ein wenig Stolz verkünden wir: Es ist vollbracht! Das Album ist gemischt. In einem letzten Kraftakt setzten wir uns zusammen, tranken, hörten und diskutierten im Plenum, bis das beste Ergebnis hervorgebracht wurde. Die ganze Produktion, vom Songwriting über das Recorden bis zum Mischen – aber auch das Artwork – alles ist im DIY-Style entstanden, wie sich das gehört, wenn THE INSTANT VOODOO KIT was macht.
Jetzt muss es noch zum Mastern und Pressen rausgeschickt werden. (Ich verrate jetzt mal besser nicht, dass das Prunkstück auch auf Vinyl erhältlich sein wird, aber nur in strikt limitierter Auflage. Also wer eine will, bitte vorbestellen). Sobald es fertig ist, präsentieren wir es euch im Rahmen einer kleinen und superben Festivität. Und glaubt uns, dafür lassen wir uns etwas einfallen. Ihr kennt uns ja. Wo und wann, wird noch nicht verraten, wir werden hierzu aber gelegentlich Hinweise streuen. Denn wir wissen ja: You want SOMETHING GOOD. Also bleibt dran an den Bildschirmen, außer natürlich wir sehen uns demnächst vor der Bühne, wenn wieder aus tausend Kehlen erklingt: INSTANT – VOODOO – KIT – YEAH!
Gruß Johnnie

it’s gonna be … voodoo

This entry was posted in Großspurige Ankündigungen, Informationen, Lügengeschichten. Bookmark the permalink.

One Response to ***** NEUES ALBUM – FERTIG GEMISCHT *****

  1. Kai says:

    Öhm, und wo kann man das Album vorbestellen? Also sowohl Vinyl als auch Silberling?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>