Surprise!

Das war eine Überraschung, nicht nur für uns: Wir, The Instant Voodoo Kit, haben den Würzburger “Preis für junge Kultur” gewonnen!
Verliehen und überreicht wurde uns dieser am 08. April im Cairo vom Vorstand des Umsonst&Draußen Festivals Ralf Duggen, dem Geschäftsführer der Brauerei Distelhäuser Frank Störzbach und Würzburgs Oberbürgermeister Georg Rosenthal.
Wir teilen uns diesen tollen Preis mit der Band “Mamsell Zazou”.
Wir fühlen uns sehr geehrt und sagen mit roten Bäckchen DANKE.

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Jugendkulturpreis-fuer-Voodoo-und-Zazou;art735,7402310

IMG_0165

This entry was posted in Informationen, Medien. Bookmark the permalink.

One Response to Surprise!

  1. Pogoq says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Preis. Ihr habt den auf jeden Fall verdient. Hoffe ich sehe euch bald mal wieder auf der Bühne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>