Bald bald ist es soweit

Sehr geehrte Freunde und Freundinnen!

Am vergangenen Wochenende haben wir uns mal wieder in unserem Resident-Studio in Ebern eingefunden und Ideen für neue Songs recorded. Immerhin geht es bald mit unseren Freunden von Phil’s Blues Rules auf Kurztour durch Sachsen/Bayern. Vielleicht gibt’s da schon neuen Shit von den VOodoos – auf jeden Fall gibt’s heißen Scheiß von den Bluesern. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Tour und ich hoffe Ihr freut euch, dass wir uns freuen.
Ein Beweisvideo für unsere Freude findet ihr hier:

Dates

02.10.14 Leipzig – Süß&Salzig
03.10.14 München – Südstadt
04.10.14 Regensburg – Heimat

Stay tuned for further Information

Greetz Johnnie O’Sullivan

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.