Rettet das “Passauer Pfingst Open Air”!

Hallo! Es gibt gute Neuigkeiten.

Zum Einen haben wir endlich eine richtig (eigene) Homepage/Blog (www.theinstantvoodookit.de) auf der Ihr ab sofort die besten News, Klatsch und Tratsch von uns lesen könnt.

Zum Andern könnt ihr euch nützlich erweisen und dem Passauer „Pfingst-Open-Air 2011“ eine wunderbare Superband als Geschenk machen… und zwar uns *hüstel*.

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel. Meldet euch einfach auf http://www.pfingstopenair.de/index.php?id=84&L=0 bei der Community an und stimmt dann unter der Kategorie Ska/Folk für die Band „The Instant Voodoo Kit“ und (wichtig!) für 2 weitere Bands eurer Wahl ab.

Mit etwas Glück sehen wir uns dann in der formidablen „Dreiflüssestadt“ zu einem wunderschönen Umtrunk. Na wenn das mal nichts ist! Ich freu mich jetzt schon.

Schönen Gruß, Euer Thanni!

This entry was posted in Informationen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.