hello, world

Hallo Welt,

Hallo 2022! Wow wie die Zeit vergeht wenn man Spaß hat…

Drei Jahre ist der letzte Post hier alt… Krass! Aber uns gibt es tatsächlich immer noch – was uns sehr freut! – und euch liebe Voodistinnen und Voodisten anscheinend auch – was uns auch sehr freut!

Ja, wir wissen schon:

– Unsere Seite war lange weg und wir waren auch echt ein bisschen faul mit der Pflege, aber wir hatten – oder hoffen jedenfalls, dass das es das jetzt langsam mal war –  ja auch ne Pandemie… und mit 9-12 Köpfen war Proben nicht erlaubt.

Nichtsdestotrotz! Haben wir Anfang 2020 ein bisschen an neuen Liedern gefeilt und bald haben wir wieder einen Auftritt!!! und zwar am

Donnerstag, 16. Juni 2022 um 18:30 Uhr in Würzburg auf dem Umsonst und Draussen.

Es wird ein Fest!

Mit alten Bekannten und noch älteren: Die Goschenhofers, Keggy und Benski sind wieder mal mit auf der Bühne am Start! Das wird sau cool! Zur Feier des Tages spielen wir jeweils drei Songs aus unseren 3 Alben + 3 brandheiße Songs, welche noch nicht veröffentlicht sind!
Gestern haben wir geprobt und die Outtakes hat Benski hier zusammengestellt schnell zusammengestellt:

Viel Spaß!

Wir sehen uns in Würzburg!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.