UN-WAHR-SCHEINLICH

10 unglaubliche Fakten über The Instant Voodoo Kit:

  1. The Instant Voodoo Kit kennen sich schon aus dem Sandkasten
  2. Thanni hat den größten und den schönsten Triopterix, den wo’s gibt.
  3. Manch einer hat gehört, dass Johnnie seine Instrumente (er hat deren ca. 17) nach seinem Tinnitus stimmt, der sich zufällig auf 440 Hertz eingepegelt hat.
  4. Basti ist ein kleines medizinisches Wunder. Ihm wuchs nach übermäßigem Verzehr von Waldpilzen im Jahr 1986 ein dritter Hoden.
  5. Benski hat ein absolutes Gehör, will aber immer absolut nicht hören.
  6. Als Thorsten neulich beim Hot Waxing war, verließ nicht er sondern die Angestellte schreiend den Laden, als er sich entblößte, weil sie sich offensichtlich vor Bären fürchtet.
  7. Es ist ein Gerücht, dass ein Mitglied von The Instant Voodoo Kit als Kind an heftigem Übergewicht litt. (Betty, har har)
  8. Benski ist Single
  9. Wir heißen alle Johannes, selbst Bettina, Basti und Benski.
  10. Wundert euch nicht, wenn ihr Staxxl frühmorgens in den Gossen Würzburgs ohne Handy, Schlüssel und iPod um eine Kippe bettelnd antrefft; er neigt zur Odyssee.
This entry was posted in Informationen, Lügengeschichten, Poems & Trash, Tourtagebuch, UN-WAHR-SCHEINLICH. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.