Langeweile?

Kennst du das auch… du sitzt in deinem Zimmer am Arbeitstisch… die Arbeit fällt dir schwer… du brauchst unbedingt ein bisschen The Instant Voodoo Kit, aber deine CDs sind alle in anderen Häusern, Autos und Yachten verstreut und im Radio läuft nur Schrott…

Kein Problem, jetzt gibt es die Lösung!

Ab Mai spielt www.radiorockcorner.de uns in der täglichen Sendung „…more than rock! (Rotation)“, am Donnerstag von 19-21 Uhr, in der „Stramu-Festival-Sendung“ und am Freitag von  19-21 Uhr,  in der  „Umsonst & Draussen Festival-Sendung“. Um es kurz zu sagen: FAST IMMER! Das finden wir natürlich super und bedanken uns  ganz herzlich bei Martin von Radio Rockcorner.

Wer uns aber lieber mal Live sehen will, oder sich einen Nachschub an CDs für seine eigenen Häuser, Autos und Yachten besorgen möchte, für den gibt es hier die neusten Termine:

Ganz besonders freue ich mich auf unseren Auftritt in meiner alten Heimat Hammelburg mit  meinen ehemaligen Bandkollegen Purzel und Colin und Ihren wunderbaren neuen Bands „Tending to Huey“ und „Rick Tick Evil“!

„Isch glaub datt wird RICK TICK geil – BABY!!!!“

Schönen Gruß an Euch alle!

Euer Elmar van Grünewald.

This entry was posted in Informationen, Medien. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.