Good news everyone!

Hallo Zusammen!

Was lange währt wird endlich gut!

Unserem Schlagzeuger Basti geht es wieder besser. Letzten Samstag im Wasserhaus hat er mal wieder gezeigt, dass er es trotz seiner vergangenen gesundheitlichen Probleme immer noch Schlagzeug spielen kann.

Jawoll! Wir sind wieder LIVE unterwegs.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch, dass wir einen neuen Termin für unser INSTANT VOODOO CABARET im THEATER AM NEUNERPLATZ in Würzburg gefunden haben. Das ganze wird am Dienstag den 07.06.2011 stattfinden. Beginn ist 20 Uhr.

Es tut uns leid, dass wir euch so lange auf den Ersatztermin haben warten lassen. Die bereits verkauften Karten behalten natürlich wie versprochen Ihre Gültigkeit. Wer noch keine hat: Ein paar zurückgegebene Karten gibt es noch direkt beim NEUNERPLATZ.

Außerdem haben wir jetzt auch wunderschöne T-Shirts made by Staxxx bekommen. Es gibt zwei Motive (siehe Bild).

Aber am besten schaut Ihr sie Euch natürlich live bei einem unserer Konzerte an.

Schönen Gruß

Thanni.

This entry was posted in Informationen, Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to Good news everyone!

  1. Tschimmi says:

    Ich hab auch noch 2 Karten über.
    Kann man die auch gegen Shirts oder so tauschen?

Leave a Reply

Your email address will not be published.