About

the_instant_voodoo_kit_band (Kopie).jpg Moving | Thriving | Blooming | Bursting into Life

Packt eure verstaubten Hüte heraus, zwirbelt die Bärte und poliert die Schuhe. Es wird wieder getanzt, gelacht und gesungen, denn The Instant Voodoo Kit segeln in wilden Gewässern:

Sie entführen dich mit viel Seemannsgarn und Mascara in ihre ganz eigene Welt. Mit ihrer eigenwilligen aber mitreißenden Mischung aus Kabarett, Swing und Punk werdet ihr mit verschiedensten Instrumenten zum Schmunzeln und Tanzen gebracht.

Sie haben wieder uralte und brandneue Lieder im Gepäck, die allesamt der eigenen Feder entstammen und doch Volkslieder sein könnten. Irgendwas zwischen Tom Waits, Zirkusband und Straßenmusik.

8 Responses to About

  1. Lin says:

    Hey, ich bin ein echter Fan von euch und eurer Musik!!
    Bitte kommt nach Nürnberg, aber in keine Disco, ich bin noch minderjährig (15 einhalb) ……. :(( Würde mich super freuen!! 😉 und eine frage: verkauft ihr auch t-shirts von eurer Band? 😀

    • Lin says:

      Okay, freue mich, wenn ihr kommt! werde die termine checken 🙂
      & meine e-mail für die t-shirts: Lin.wongr@yahoo.de , schickt mir doch vllt die angebote ! 🙂 und in euer neues album werd ich bestimmt auch mal reinhören… 😉

      Lg lin

  2. Pingback: URL

  3. svenja says:

    kann man euch denn auch in österreich mal live erleben? – das wäre grandiosl!
    beste grüße,

    svenja

  4. Antje says:

    Freu mich auf STRAMU Streetbeat am 21.10.11 auf dem Boot in Würzburg!

  5. Lisa,Annika und Laura says:

    Hallo is scho a weng länger hea aba bessa späd wie nie. Eua Aufdrid bei rambazamba inderpampa in untermerzbach wa echt dea Hammer, wir sind immernoch total begeistert von euch. Und hoffen Ihr seid uns nich böse des Ihr extra nochmal heim fahren musstet wegen einer CD für uns. Macht weiter Musik, anderes währe schlecht für die Weltbevölkerung. Hoffentlich schaffen`s wir mal wieder zu einem Auftritt von euch.
    Ganz liebe Grüße von Lisa, Aki und Laura aus Rentweinsdorf

  6. Scheuring Michael says:

    Hallo super coooooooooler Auftritt im HDG in Hofheim
    ich wollte mir eine CD von euch kaufen aber leider gab es keine mehr, und deswegen wollte ich frage ob der Johannes oder der Moritz mir eine oder zwei CD´s in der Praxis bei ihrem Vater und Mutter für mich bereitlegen können mfg Michael Scheuring

Leave a Reply

Your email address will not be published.