Monthly Archives: December 2015

Mmmmm…

…merry Christmas. Jetzt auf Facebook gehen und bis zum 26.12.15 das ausverkaufte Album “YEAH!” kostenlos Downloaden.

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Fröhliche Weihnachten

Liebe Freunde! Weihnachten rückt immer näher und das Jahr neigt sich dem Ende. Wir freuen uns und beschließen das Jahr heute im Interim in Leipzig. Bevor wir allerdings das Jahr komplett abschließen wollen wir Euch noch etwas schenken: Vom 24. … Continue reading

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Liebe Voodistinnen und Voodisten, sehr geehrtes Voodentum.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Konzert in Bamberg im Theater Chapeau Claque und das Konzert in Nürnberg im K4 ein voller Erfolg war. Wir hatten sehr viel Spaß, Freude und Wonne an den beiden Abenden. Hier … Continue reading

Posted in Uncategorized | 1 Comment