Voodoos Back Home

Facebook_KURTUNDKOMSICH_Klein

Artwork: Johannes Stacheder

Sehr verehrte Damen und Herren,

es war uns eine Freunde, ein Vergnügen und eine Herzensangelegenheit einmal wieder vor Euch in Würzburg, unserer geliebten Heimat, spielen zu dürfen. Und davon, dass Ihr so engagiert dabei wart und so derbe mit uns gefeiert habt, sind wir noch jetzt ganz taumelig im Kopf.
Immer wenn ich traurig bin und mich einsam fühle, dann träum ich von Würzburg und davon, dass ich da einfach willkommen bin.
Wir danken Euch für das Feuerwerk und brennen gern mal wieder eines mit Euch ab.

Wir Danken auch dem Kurt & Komisch für die geile Location, der tollen Lichtshow und dem angenehmen Ambiente.

Johannes für den krassen Einsatz, dem tollen Mischen und dem “sympathischer Menschen sein”
Dr. Diggens für auflegen, Party machen und genau unseren Musikgeschmack treffen… Und “sympathischer Mensch sein”

Team STAGE diver, Stefan Bausewein für Filmen, Fotos und Interview.

Und selbstverständlich Euch, liebe Stadt Würzburg für “ein tolles Publikum sein”, ausverkaufte Location befüllen und Party machen.

Danke.

KURT_KOMISCH_2015 Fotos: Stefan Bausewein

Billy The Instant Voodoo Kit

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Voodoos Back Home

  1. Ekki says:

    Geile Fotos! Scheint ja topp Abend gewesen zu sein! Wann kommt eig. das naechste professionelle Video von Euch auf youtube?

    • thanni says:

      Hi Ekki,

      freut mich, dass es dir gefällt. Wir sind gerade am schneiden und basteln… Es wird nicht mehr lange dauern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>