Category Archives: Liebes Deutschland…/Dear Germany

Johnnies eigene Kolumne – yeah

Mehr zum Thema U&D

Hallo liebe Freunde! Das UD Würzburg 2015 ist vorbei, aber es geht weiter. Doch bevor ich hier von neuen Konzerte schreibe, noch ein kleiner Nachtrag: Es wurden Bilder auf dem U&D gemacht! Viele Bilder! Anbei eine kleine Auswahl vom U&D. … Continue reading

Posted in Großspurige Ankündigungen, Informationen, Liebes Deutschland.../Dear Germany, Medien, Uncategorized | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Liebes Deutschland…/Dear Germany…

Liebes Deutschland, Dear Germany, ja ich bin Gernot Geil. Liebes Deutschland…/Dear Germany… ist die an dieser Stelle unregelmäßig erscheinende Kolumne von Johnnie O’Sullivan. Hier wird viel Wind um nichts gemacht, aber auch nur mit Wasser gekocht.

Posted in Liebes Deutschland.../Dear Germany, Uncategorized | Leave a comment

Liebes Deutschland…/Dear Germany…

Liebes Deutschland, Dear Germany, Robert „Bob“ Moog wäre heute 78 geworden – Google spendiert ihm dafür eine Synthesizer-Emulation, wo sonst das eigene Logo prangt. Oder zahlt hier etwa Moog? Jedenfalls ist es lustig damit herumzuspielen nur leider fehlt die Haptik … Continue reading

Posted in Liebes Deutschland.../Dear Germany, Poems & Trash, Uncategorized | Leave a comment