Monthly Archives: September 2016

Die Tour ist zuende, die Platte ist raus!

Liebe Freunde! Das mussten wir jetzt erst mal verarbeiten! Die Vinyl-Release-Tour ist vorbei! Es war eine super Zeit! Wir wollen uns hier nochmals bei allen ganz herzlich bedanken! Egal ob Würzburg, Nürnberg, Burgellern, Leipzig, Hamburg, Berlin oder München! Es war … Continue reading

Posted in Uncategorized | Leave a comment

Die Tour hat begonnen und die Party gerade erst begonnen!

Die Vinyl-Release-Party ist gestern grandios in Würzburg in der Waldschänke Dornheim gestartet! Doch die Party geht noch weiter! Vorbeikommen! Es Lohnt sich! Vinyl-Release-Tour 02.-10. September 2016 Fr 02.09.16 Vinyl-Release, Würzburg Sa 03.09.16 z.Bau, Nürnberg + Support: ZuaBringa, Dr. Umwucht Tanzpalast … Continue reading

Posted in Uncategorized | Leave a comment