Mehr zum Thema U&D

Hallo liebe Freunde!

Das UD Würzburg 2015 ist vorbei, aber es geht weiter. Doch bevor ich hier von neuen Konzerte schreibe, noch ein kleiner Nachtrag:

Es wurden Bilder auf dem U&D gemacht! Viele Bilder! Anbei eine kleine Auswahl vom U&D. (Bitte nicht böse sein, wenn wir Bilder vergessen haben. Schreibt einfach per Mail oder Facebook und wir tragen es nach.)

Bilder:

http://bilder.radiogong.com/gallery.php?galuid=3994

https://partyup.de/pics/Juni-2015/28-UMSONST-and-DRAUSSEN-FESTIVAL-or-Freitag

http://m.main-ding.de/fotos/album/cme21977,0

http://m.main-ding.de/fotos/album/cme21981,0,0-pg2#0_layout_spc_bilderliste

Es gibt einen wunderschönen Tv-Touring-Bericht.

Auf Music on Net ist ein toller Bericht über uns mit tollen Bildern…

…und in der lieben MainPost sind wir auch:

IMG_1304.JPG

Wir präsentierten ein neues Aufkleber- bzw. T-Shirtmotiv an unsere alte Heimat:

IMG_1332.PNG

…und als kleines Schmankerl haben wir unter Media einen Livemitschnitt vom U&D Würzburg aus dem Jahre 2013 ausgebuddelt.

Doch genug von “gestern”. Was gibt es “morgen”? – Viel!:

02.07 München, Bunker

17.07 Leipzig, tbd

18.07 Hamburg, Rote Nacht der Musik, The George Hotel

25.09. Würzburg, tbd

26.09. Schweinfurt, Nacht der Kultur 

04.10 Nürnberg, Z-Bau, Eröffnungfestival

… und bald bestimmt auch mal wieder eine neue CD!

Na dann: Auf’s Baldigste,

TIVK

This entry was posted in Großspurige Ankündigungen, Informationen, Liebes Deutschland.../Dear Germany, Medien, Uncategorized and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.