Ein Wochenende voller Musik

Der Voodistische Reporter Jan

Der Voodistische Reporter

Das Wochenende war wieder wunderschön… angefangen hat’s am Freitag auf einer “After-U&D-Würzburg-Hausparty” in der Wohlfartsgasse in Würzburg, als das ein oder andere Liedlein von TIVK vom weltbekannten “Skinny Phil, Fat. E und Basti Samfacollo-Trio”   zum Besten gegeben wurde.

Am nächsten Tag haben Philly und Fat E. und das Sinfonischen Akkordeonorchester Unterfranken dann das 15-Jährige bestehen der Crash Kidz (Basti am Schlagzeug), auf dem Würzburger U&D gefeiert, nicht ohne gleich danach zur Voodooprobe nach Ebern zu reisen.

Dort angekommen ging es nach einer kurzen Probe auch schon zum wunderschönen Rambazamba in der Pampa Festival in Untermerzbach. Mit dabei war unser Voodistische Reporter Jan, welcher dann auch noch das Ganze mit diesen Fotos dokumentierte. Anschließend ging es wieder nach Ebern um im nächsten Moment in die Gipsy zu stürmen.
Bilder vom Rambazamba 2018 by Jan Forkel:o

DSC_0989

DSC_0971 Auf bald!

This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.