Studio Session

Gerade noch rechtzeitig, vor dem Auftaktkonzert im Rahmen der “Fürn-Appl-und-n-Ei Tour” in Berlin ist unsere erste CD fertig geworden. Für die Aufnahmesession haben wir es uns im Schalldruckrecords Tonstudio gemütlich gemacht. Und was dabei herausgekommen ist kann sich sehen lassen. Und hören selbstverständlich. Aber ich will an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Ihr könnt ja selbst bald reinhören, denn endlich ist es soweit: die wundervollen THE INSTANT VOODOO KIT – Klänge ballen sich auf einem Tonträger, der neun zT. ganz neue Stücke enthält und auf den Namen “YEAH !” hört.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>