Bitte reden Sie um den heißen Brei Kategorie: Job & Karriere

Hallo zusammen!
Es gibt einige Neuigkeiten im großen Instant Voodoo Land!

Zum einen beginnt nächste Woche unsere Bandinterne Probenwoche!
Was so viel bedeutet wie: wir werden uns fünf Tage im wunderbaren Ebern in Johnnies Eigenheim/Tonstudio einschließen und in diesen Tage nichts anderes als Instant Voodoo im Kopf haben!
Und das heiß u.a. bald gibt es nicht nur neue Lieder… sondern auch wenn alles gut geht gleich noch eine kleine CD für Euch!
Na wenn das nicht ein Grund der Freude ist jumpers for sale in los angeles!

Des weiteren ist es uns eine große Ehre, vom Dude höchst persönlich interviewed worden zu sein… und wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, mit mehr oder weniger “entöligenten” Wortphrasen vernünftig um den heißen Brei zu reden.
Das ganze ist zum einen auf allumfassenden Ska-Homepagehttp://www.derdude-goes-ska.de/nachzulesen, ooooder wer zu faul ist sich durch die ganze Seite durchzuklicken, kann auch einfachhier klicken.

In diesem Sinne!
INSTANT!!!
VOODOO!!!
KIT!!!!
YEAH!!!
!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>