Masken und Mascara

Instant Würzburg Kit YEAH!

TIVK_U&D_2015

Ahoj Würzburg! We’re Back. Im Schlepptau neue Musiken. Im Schlepptau neue Musiker und Musikerinnen. Und all das haben wir die unfassbare Ehre, vor Dir präsentieren zu dürfen, unser geliebtes Würzburg. Du wundervolle Dame, die am Main liegt und sich dort gern sonnt.
Auch wenn das U&D-Wetter diesmal eher dem glich, was wir von unseren nautischen Ausflügen gewöhnt sind. Wir sind straff durchgerudert. Und Du mit uns. Würzburg! Es war uns ein Fest. Wir laufen gern bald wieder in den sicheren Hafen ein, der Du für uns bist.
Danke Umsonst und Draußen.
Danke an alle, die mit uns gefeiert haben, die mit uns gesprochen oder getanzt haben. Danke an alle, die uns auf die ein oder andere Weise geholfen haben, dieses Fest möglich zu machen.
Danke Würzburg!
Viva la Residencia

Johnnie

This entry was posted in Freude an der Musik, Lügengeschichten, Tourtagebuch. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>