Weihnachten naht!

Hallo Freunde!

Bald ist Weihnachten! und wir haben ein paar vorweihnachtliche Ankündigungen für Euch! Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhig war, waren wir nämlich schon sehr fleißig!

1. Zum Einen wurden wir vom wunderbaren Christian Zappalatott dazu eingeladen wieder beim WunderWeltenVarieté Würzburg IV (9.März 2018) als Side-Show-Band  mit dabei zu sein! Kartenvorverkauf hat bereits HIER begonnen.
Dieses Mal machen folgende Künstler den Moment unendlich: die verrückt-grandiose Moderation Bartuschka Berlin, der talentierten Jongleur Christian König aus Brüssel, der wahnwitzige Magier Monsieur Brezelberger, der unglaubliche Mentalist Tim Novy aus Würzburg und der virtuose Loop-/Jonglage-Artist Sebastian Gerer aus Österreich.

2. Zum Zweiten nehmen wir derzeit ein Musik-Video auf, auf welches Ihr Euch in den kommenden Wochen schon mal freuen könnt!

4. Zum Dritten: Neue Lieder sind derzeit in der Entstehungsphase! … so viele, dass manch einer sich auch schon mal vorstellen könnten bald mal wieder in’s Studio zu gehen.

5. Zum Vierten: ich habe mich hier mit meiner doppelten Zahlenreihe ganz schön in ein Schlamassel manövriert.

Zum Sechsten: Jetzt passt es wieder

Zum Siebten: CD / LP Bestullungen  bis zum 17.12.17 müssen kein Porto zahlen Einfach eine Mail an bestellung () voodismenterprise.de

YEAH BABY! (LP + MP3 / CD)

…something googd… (CD)

Preise: LP – jeweils 20,00 € / CD – jeweils 10,00 €

Besten Gruß

Euer Fat E.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.