UN-WAHR-SCHEINLICH II.

10 unglaubliche Fakten über The Instant Voodoo Kit:

  1. Basti kann nicht schlafen, wenn Mäuse im Bus sind. Er befürchtet, dass sie ihn in sein Näschen beißen könnten und wie jeder weiß, sind Mäuse immer schuld, wenn es zu Pandemien kommt, oder waren es Schweine?
  2. Wir haben uns bei einer Kaffeefahrt nach Donauwörth kennen gelernt. (Quelle: Reiseberichte)
  3. Thanni hat Schuhgröße 47, weswegen er seine Galoschen schon mal mit einem Triopterix verwechselt.
  4. THE INSTANT VOODOO KIT würde gerne mit „The Big Bad VOODOO DADDY“ zusammenspielen…
  5. Thanni heißt mit bürgerlichem Namen Elmar van Grünewald, denn er entstammt einem alten niederländischen Landadelsgeschlecht. Auf seinen Titel legt er aber keinerlei Wert…
  6. Wo man dem Goschenhofer aus Hoffingen begegnet, biegen sich die Balken bis zum Bersten. Nur merkt man’s meistens nicht.
  7. Basti, Thanni und Johnnie spielen noch in einer Punkerband names MannBärSchwein zusammen. Diese Band kommt auf die ansehnliche Anzahl von einem (in Zahlen: 1) Gig – vor ausverkauftem Hause – bei null (in Zahlen: 0) Proben und ist damit vielleicht die schlechteste Punkerband, die jemals praktiziert hat – vielleicht aber auch die beste… (es gibt noch keine HP, dafür aber schon ein Bandfoto)
  8. Johnnie hat im Vorprogramm von den Donots und den Mad Caddies gespielt, Basti schon vor den Distillers aber, das ist alles so lange her, dass es vermutlich fraglich ist, ob es überhaupt jemals so stattgefunden hat.
  9. Morbus Voodoois ist defacto die Krankheit mit der kürzesten Inkubationszeit, die jemals gemessen wurde. Im Durchschnitt zeigen sich die Symptome nach nur 0,4 Sek. nach Erklingen des ersten Akkords. Der Körper wird unruhig, zappelig und beginnt, sich rhytmisch in Bewegung zu setzen. Gleichzeitig werden die Artikulationsorgane zu heftigen Ausbrüchen angeregt. Die Voodoo-Viren versetzen den Körper in eine Art Trance, es werden Endorphine frei. Die Übertragung der Viren mittels Musik ist vergleichbar der Ansteckung durch Intelligenzbakterien (Vgl. hierzu den Eintrag über Prof. Dr. Abdul Nachtigallers Nachtschule).
  10. Wir haben ja schon gehört, dass Benski rauchend aus dem Uterus gekrochen sei. Wir gehen deshalb davon aus, dass er auch einstmals ebenso rauchend zum Tartarus fahren wird… (Quelle: dpa)
  11. Johnnie

This entry was posted in Informationen, Lügengeschichten, UN-WAHR-SCHEINLICH. Bookmark the permalink.

One Response to UN-WAHR-SCHEINLICH II.

  1. Hanife says:

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>